Feuerwehr Hausleiten

Freiwillige Feuerwehr Hausleiten
Straße: Rentamtstraße 1
PLZ u. Ort: 3464 Hausleiten
Telefon: 02265/7350
E-Mail: [email protected]
Koordinaten: LAT: 48.3947514, LON: 16.0998855

Über Feuerwehr Hausleiten:

Die Freiwillige Feuerwehr Hausleiten wurde am 13. Jänner 1884 gegründet und blickt daher auf eine über 100jährige Bestandszeit zurück. Im Laufe der Zeit wurden die Einsatzmöglichkeiten immer moderner und das 100jährige Bestandsjubiläum wurde mit einem 3-tägigen Feuerwehrfest 1984 gebührend gefeiert.

Im Jahr 2008 wurde die letzte große Anschaffung durchgeführt, ein KLF wurde neu angeschafft, da das alte bereits über 25 Jahre alt war.


http://www.feuerwehr-hausleiten.info/ - Feuerwehr Hausleiten Homepage

Von der Homepage http://www.feuerwehr-hausleiten.info/:
Website der Freiwilligen Feuerwehr Hausleiten (aktuelle Infos über Einsätze, Ausbildung und Veranstaltungen)

Eintrag bearbeiten »

Mehr über den Ort, in dem sich Feuerwehr Hausleiten befindet, erfahren Sie über die Informationsseite von Hausleiten