ASKÖ Wiener Laufcup

ASKÖ Wiener Laufcup
Straße: Kalvarienbergg. 28a/2. Stock 28
PLZ u. Ort: 1170 Wien, Hernals
Telefon: 0650 96 96 96 5
E-Mail: [email protected]
Koordinaten: LAT: 48.2284382, LON: 16.2823936

Über ASKÖ Wiener Laufcup:

Wir sind Menschen aller Altersgruppen mit verschiedenen sportlichen Hintergrund und Interessen.

Was uns vereint, ist das Wissen, das Sport ein wichtige Komponente des gesellschaftlichen Zusammenlebens darstellt.

Deswegen haben wir uns entschlossen, eine WAT Untergruppe in Hernals zu gründen. Dieser Verein trägt den Namen WAT-Sport 17, hat seinen Sitz in Hernals und erstreckt seine Tätigkeit auf ganz Wien.

Als wichtigste Projekte sehen wir den von uns veranstalteten Hernalser Herbstlauf 2007 als auch den Wiener Laufcup, dessen Ausgangspunkt auch im WAT-Sport 17 liegt.

Ein regelmäßiger Besuch auf dieser Seite lohnt sich immer, da wir bereit sind, diese Seite aktuell zu halten und ständig mit den neusten Infos aus dem Bereich des Vereinssports zu befüllen.

Das WAT-Sport 17 Team


http://sektion.at/index.php?article_id=19 - ASKÖ Wiener Laufcup Homepage

Von der Homepage http://sektion.at/index.php?article_id=19:
Deswegen haben wir uns entschlossen, eine WAT Untergruppe in Hernals zu gründen. Dieser Verein trägt den Namen WAT-Sport 17, hat seinen Sitz in Hernals und erstreckt seine Tätigkeit auf ganz Wien. Als wichtigste Projekte sehen wir den von uns veranstalteten Hernalser Herbstlauf 2007 als auch den...

Eintrag bearbeiten »

Mehr über den Bezirk, in dem sich ASKÖ Wiener Laufcup befindet, erfahren Sie über die Informationsseite von Wien,-Hernals