Österreich » Unterhaltung & Musik » Zappa (Mr. Bluespumpn) & Judith (The Wild Irish Lasses)
content top

Zappa (Mr. Bluespumpn) & Judith (The Wild Irish Lasses)

Odeïon Kulturforum Salzburg
Straße: Waldorfstraße 13
PLZ u. Ort: 5020 Salzburg
Telefon: 0662 / 660 330
E-Mail: office@odeion.at
Koordinaten: LAT: 47.8302541, LON: 13.0808257

Über Zappa (Mr. Bluespumpn) & Judith (The Wild Irish Lasses) :

Johann Cermak? Der Name wird wohl jüngeren Menschen nicht mehr ganz so geläufig sein, seine Musik aber wohl: Er ist die Stimme der legendären Waldviertler Formation "Bluespumpn", die, so geht die Fama, den Blues zurück nach England brachte.

Zappa, wie Cermak von Kollegen und Fans liebevoll genannt wird, wandelt mit seiner unverwechselbaren Stimme aber gerne auch abseits von der "Pumpn", sei es als Moderator oder als bluesiger Part des Duos "Zappa & Judith".

Screenshot der Homepage wurde am 28.07.2012 erstellt:
http://odeion.at in 5020 Salzburg
Screenshot Quelle: http://odeion.at - Zappa (Mr. Bluespumpn) & Judith (The Wild Irish Lasses) Homepage

Zitat/Auszug von der Homepage http://odeion.at:
Bodo Hell als fünfter Mann bei Braaz und Braaz als Kapelle für Bodo Hell. Möglicherweise ist es die Suche nach dem noch nicht Gehörten, die als Verbindungsstück zwischen Braaz und Bodo Hell herhalten kann. Al Cook, der mittlerweile seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne steht, gilt als Urgestein ...

Eintrag bearbeiten »

Mehr über den Ort, in dem sich Zappa (Mr. Bluespumpn) & Judith (The Wild Irish Lasses) befindet, erfahren Sie über die Informationsseite von Salzburg